Neuer Geschäftsführer des Kreiskrankenhauses

Ein wichtiger Schritt für unser Kreiskrankenhaus. Am 15.Februar hat Landrat Stefan Metzdorf den neuen Geschäftsführer Christian Weiskopf der Presse und den Mitarbeitenden vorgestellt.

Zu Beginn des Jahres hatte die BBT-Gruppe die Geschäftsbesorgung von der Landeskrankenhaus AöR übernommen. Seitdem hat Christian Weiskopf bereits viele Gespräche mit dem Direktorium, den Chefärzten sowie weiteren Führungskräften geführt. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit der BBT-Gruppe!

„Wir danken dem Landeskrankenhaus für die vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten 4 Jahre, die unter erschwerten Bedingungen dennoch viele Erfolge für das Krankenhaus erzielte“, so der Verwaltungsdirektor Matthias Gehlen.