25 jähriges Priesterjubiläum

Pastor Michael Zimmer, Seelsorger des Kreiskrankenhauses Saarburg, feierte am 10. Juli in einer feierlichen Messe sein 25-jähriges Priesterjubiläum. Seit 18 Jahren ist Pastor Zimmer für alle Patienten und Mitarbeitenden des Kreiskrankenhauses seelsorgerischer Ansprechpartner. Mit seiner ruhigen Art und ausgeprägten Empathie ist er darüber hinaus ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Bewohner*innen im Seniorenzentrum.
Regelmäßig werden Gottesdienste in der Krankenhauskapelle und in der Aula des Seniorenheimes gefeiert. Diese werden, wie auch die Andachten in den Wohnbereichen des Seniorenheimes, gerne besucht. Dabei arbeitet er eng mit den Pfarrgemeinden im Dekanat Konz-Saarburg und der Evangelischen Gemeinde Saarburg zusammen.
„Wir gratulieren Herrn Zimmer recht herzlich zu seinem Jubiläum, danken ihm für sein wichtiges Engagement für unsere Patienten und Bewohner und wünschen ihm viele weitere gute Jahre in unserem Haus“, so Verwaltungsdirektor Matthias Gehlen.