Neuer Ärztlicher Direktor

Dr. Fadie El Odeh, Chefarzt der Allgemein- und Viszeralchirurgie am Kreiskrankenhaus Saarburg, hat zum 1. Januar 2023 die Position des ärztlichen Direktors von Dr. Thomas Poss übernommen. Dr. El Odeh, aufgewachsen in Saarburg, hat am Kreiskrankenhaus Saarburg schon als Assistenzarzt gearbeitet. Bevor er 2019 als Chefarzt nach Saarburg zurückkehrte, war er zuletzt am Brüderkrankenhaus als Oberarzt beschäftigt.

„Wir danken Herrn Dr. Poss sehr für die gute und erfolgreiche, gleichzeitig äußerst kollegiale und angenehme Zusammenarbeit im Direktorium und freuen uns, dass Dr. El Odeh diese wichtige ehrenamtliche Position übernimmt. Herr Dr. Burg wird weiterhin das Amt des stellvertretenden Ärztlichen Direktors wahrnehmen. Unter diesen Voraussetzungen sehen wir der direktorialen Arbeit sehr zuversichtlich entgegen,“ so Verwaltungsdirektor Matthias Gehlen.

Pflegedirektorin Irene Schuster ergänzt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. El Odeh und wünschen ihm viel Erfolg als Ärztlicher Direktor in dieser für das Haus sehr spannenden Zeit!“