Nachfolger für MVZ Zweigpraxis Saarburg Dr. Theiß

Christoph Pohl wechselt zum 1. April aus dem Krankenhaus in die MVZ-Tochtergesellschaft und übernimmt die Praxis von Dr. Rolf Theiß, der in den wohlverdienten Ruhestand geht. Dr. Theiß führte über 20 Jahre die Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie am Fruchtmarkt in Saarburg, bevor die MVZ Konz GmbH die Praxis im April 2020 übernahm. „Wir danken Herrn Dr. Theiß für sein großes Engagement in Saarburg und wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt alles Gute. Wir freuen uns, mit Herrn Pohl einen erfahrenen Arzt für unser MVZ gewonnen zu haben, und so die ambulante chirurgische Versorgung im Raum Saarburg kompetent fortzuführen und weiter auszubauen, “ so Matthias Gehlen, Geschäftsführer der MVZ Konz GmbH.
Christoph Pohl ist Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie mit über 30 Jahren Berufserfahrung und zertifizierter Fußchirurg. Die Praxis für Chirurgie und Unfallchirurgie bietet ambulante Operationen in Lokalanästhesie in den Praxisräumen, sowie als Schwerpunkt alle ambulanten Eingriffe am Fuß, konservative Behandlungen von Fußfehlstellungen, Knochenbrüchen, Fußarthrosen und vieles mehr, an.

Das MVZ Konz ist eine 100%ige Tochter der Kreiskrankenhaus St. Franziskus Saarburg GmbH und betreibt neben der Praxis für Orthopädie und Allgemein-/Unfallchirurgie am Hauptsitz in Konz noch 5 weitere Zweigpraxen in den Fachbereichen Orthopädie/Unfallchirurgie, Allgemein- und Viszeralchirurgie sowie Gefäßchirurgie im Gebäude des Krankenhauses in Saarburg.

Termine in der MVZ Zweigpraxis Saarburg können unter Tel. 06581 82-1510 vereinbart werden.