Kreiskrankenhaus Saarburg bei Patient*innen beliebt

Das Kreiskrankenhaus freut sich über viele gute Rezensionen und Bewertungen. Bei allen Rückmeldungen aus dem Kritik/Lob-Formular, das allen Patient*innen übergeben wird, überwiegen die positiven Bewertungen deutlich. Jeder negativen Bewertung wird durch unser Qualitätsmanagement nach eingehender Prüfung nachgegangen. Auch die Rezensionen auf google und klinikbewertung.de sind überwiegend positiv. „Negative Anmerkungen beziehen sich meist auf Räumlichkeiten und Gebäudeteile, die veraltet sind. Das wird sich mit unserem neuen Bettenhaus, das in den nächsten Jahren entstehen wird, deutlich verbessern. Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen, die zum größten Teil auf den Einsatz und das Engagement unserer Mitarbeitenden, die familiäre Atmosphäre und den ganzheitlichen medizinischen Ansatz zurückzuführen sind,“ betont Verwaltungsdirektor Matthias Gehlen.