Großzügige Spende des Fördervereins an das Kreiskrankenhaus Saarburg

Das Kreiskrankenhaus hat jüngst einen großzügigen Zuschuss zum Bau eines Fahrradunterstandes vom Förderverein St. Franziskus Saarburg erhalten. „Wir freuen uns sehr über diese großzügige Spende von 6000 €, um so unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit zu bieten, ihre Fahrräder trocken und sicher unterzubringen. Solche Projekte sind ohne den Förderverein nicht so ohne weiteres umsetzbar,“ dankt Verwaltungsdirektor Matthias Gehlen den anwesenden Vorstandsmitgliedern Herrn Alten, Herrn Bausch und Herrn Holbach.
Der Förderverein St. Franziskus Saarburg engagiert sich seit vielen Jahren für das Kreiskrankenhaus und hat schon sehr viele Projekte, wie z.B. den Bau der Krankenhauskapelle, unterstützt. Die Beitrittserklärung ist auf der Website www.kh-saarburg.de abrufbar.