Kappensitzung im Seniorenzentrum

Kürzlich fand im Seniorenzentrum eine Kappensitzung zum Thema Wald statt, die von den Mitarbeitern der Ergotherapie und Demenzkräften toll gestaltet wurde.
Nach der Begrüßung durch das Prinzenpaar St. Franziskus und einer Büttenrede über Handwerker, begeisterten die Funkenmariechen aus Oberleuken mit ihrem Tanz das bunte Publikum. Der Bürgermeister von Ayl und Biebelhausen und erster Beigeordneter der VG Saarburg-Kell Siegfried Büdinger hielt eine Rede.
Einige Bewohner des Seniorenzentrums führten den Sitztanz „Lass mich doch in deinem Wald der Oberförster sein“ auf. Nach einer weiteren Büttenrede und Tanz, konnte unter musikalischer Begleitung von Herr Van den Bulcke und Herr Esslinger kräftig gesungen und geschunkelt werden.

Großer Dank geht an alle Ehrenamtlichen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihr Engagement.